L. Richter KG Als erfolgreiches Familienunternehmen mit rund 25 Mitarbeitern beschäftigen wir uns seit 1961 mit der Herstellung von Präzisionsdrehteilen. Verarbeitet werden nahezu alle Werkstoffe. Wir beliefern ein breites Branchenspektrum vom Maschinenbau über Messtechnik bis zur Fahrradindustrie. Produziert wird ausschließlich auf modernsten CNC-Drehmaschinen. Unser Motto: Drehen mit Präzision.

L. Richter KG

Als erfolgreiches Familienunternehmen mit rund 25 Mitarbeitern beschäftigen wir uns seit 1961 mit der Herstellung von Präzisionsdrehteilen. Verarbeitet werden nahezu alle Werkstoffe. Wir beliefern ein breites Branchenspektrum vom Maschinenbau über Messtechnik bis zur Fahrradindustrie. Produziert wird ausschließlich auf modernsten CNC-Drehmaschinen.

Unser Motto: Drehen mit Präzision.

Bewirb dich jetzt!