Ausbildung zum Gleisbauer m/w bei GUT – Gleisunterhaltungstechnik GmbH

Vier gewinnt

Auf die Ausbildungsplätze, fertig, los!

Deine Chance auf einen handfesten Berufseinstieg.

  • Tiefbau-Facharbeiter (m/w/d)
  • Gleisbauer (m/w/d)
  • Baugeräteführer (m/w/d)

In jedem Ausbildungsjahr bieten wir freie Ausbildungsplätze an.

Mit einer Ausbildung bei GUT stellst Du die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir bieten Dir einen sicheren Job bei sehr guter Bezahlung. GUT bildet für den Eigenbedarf aus. Uns liegt also daran, unsere Azubis auch zu übernehmen. Bewirb Dich jetzt für Deine Ausbildung.

Für Fragen steht Frank Schreiber gern zur Verfügung unter Telefon 06622 / 92 82 20 und E-Mail frank.schreiber@gut-bebra.de.

GUT – Gleisunterhaltungstechnik GmbH

Die GUT GleisUnterhaltungsTechnik GmbH bewegt sich mit ihrem Leistungsspektrum rund um die Schiene also in einem verantwortungsvollen Umfeld. Dessen sind wir uns bewusst. Sei es im Gleisbau (DB-präqualifiziert), im Bahnsteigbau, der Streckentechnik, dem Kabeltrassenbau (DB-präqualifiziert) oder der Tunnelmontage – dank unseres Fachwissens und Erfahrung bieten wir eine qualitätsverbriefte Leistung. Angefangen bei der Ingenieursplanung über die Koordination & Ablaufplanung bis hin zur Realisation & Fertigstellung stehen wir Ihnen fachkundig zur Verfügung.

Weitere Jobs bei GUT – Gleisunterhaltungstechnik GmbH

Weitere Jobs