Freie Ausbildungsplätze in Kassel für 2018

Agentur für Arbeit stellt freie Ausbildungsplätze in Kassel für 2018 vor Quelle: drubig-photo - stock.adobe.com

Noch viele Chancen für einen Berufsstart in 2018

PSST-Liste zeigt noch freie Ausbildungsplätze im Agenturbezirk Kassel

Nur noch wenige Wochen: Dann ist die Schulzeit vorbei und das Berufsleben startet.
Natürlich nur mit einem Ausbildungsplatz! Wer also jetzt noch keine Lehrstelle hat, sollte sich sputen. Trotz gebotener Eile stehen die Chancen selbst für Spätzünder nicht schlecht, den Start ins Arbeitsleben pünktlich hinzukriegen.

Pssst Liste Juni 2018

Besonders hilfreich ist hier die aktuelle PSST-Liste der Agentur für Arbeit Kassel. Sie zeigt, dass in allen Regionen des Agenturbezirks noch zahlreiche offene Ausbildungsplätze zu finden sind. Vielleicht ist der absolute Wunschberuf nicht dabei, vielleicht aber eine interessante Alternative. Ein Blick lohnt sich und eine individuelle Beratung durch die Berufsberatung sowieso.

Für weitere Informationen einfach eine Mail mit dem Betreff „PSST-Liste“ und Deinen Kontaktdaten an kassel.berufsberatung@arbeitsagentur.de senden.

Foto: drubig-photo – stock.adobe.com

Jobs

Finde hier deinen Ausbildungsplatz

Weitere News

Gruppe von Jugendlichen in Ausbildung
Gruppe von Jugendlichen in Ausbildung